TG Minis bei Nikolausturnier erfolgreich (05.12.2018)

Unsere Minis haben am vergangenen Wochenende erfolgreich am Nikolausturnier des Mannheimer HC teilgenommen. Nachdem in den vergangenen Monaten mehrer Turniere in Frankenthal stattgefunden haben durften unsere Jüngsten diesmal beim traditionellen Nikolaustrunier in Mannheim antreten.

Mit sagenhaften 19 Spielerinnen und Spielern konnten wir zwei personell gut ausgestattete Teams an den Neckarplatt entsenden. Neben dem Gastgeber aus Mannheim waren Teams aus Bensheim, Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Weinheim und vom TSV Mannheim am Start.

Betreut wurden unsere Minis von dem Trainerteam um Beatrice Kalkbrenner, die zusammen mit den Co-Trainern Elisa Haselmeier, Hannah Schiller und Emma Finke drei professionelle Co-Trainerinnen an ihrer Seite hatte. Als Belohnung für das anstrengende Turnier durften sich unsere Kleinen über einige Schokonikoläuse freuen. Wir danken unseren Freunden vom Mannheimer HC für die gewohnt exzellente Organisation und freuen uns auf weitere gemeinsame Turniere.

PS: Jeder Anfänger kann bei unseren Minis unkompliziert reinschnuppern. Die Grundlagen des Hockeys könnt ihr jede Woche mittwochs von 16.00h bis 17.30h in der Kanalhalle und freitags von 15.30h bis 17.00h in der Peter Trump Halle erlernen. Bei der TG kann jedes Kind auch ohne Voranmeldung die ersten 4 Wochen kostenlos am Trainingsbetrieb teilnehmen, die Hockeyschläger werden ebenfalls vom Verein zur Verfügung gestellt.

Kommt vorbei und bringt möglichst viele Freunde mit!