Grandioses Finale der MB2 VL (01.03.2020)

Nachdem schon die erste Mannschaft der Mädchen B den RPS Meistertitel in der Hallensaison für sich gewinnen konnten, stellte heute auch die MB2 ihr Können unter Beweis. Nach einer Niederlage gegen den späteren Finalgegner Alzey , setzten sie sich gegen Bad Kreuznach mit einem 2:3 durch. Im Halbfinale gegen den Dürkheimer HC erzielten sie zunächst nur ein unentschieden, jedoch ging das anschließende Penalty Schießen für die Mädchen der TGF aus und sie zogen ins Finale gegen Alzey. Auch dieses Spiel gewannen sie in einem spannenden Kopf an Kopfrennen mit 1:0.
Die Mädchen B können insgesamt auf ein sehr erfolgreiches Jahr unter Trainer Udo Specht zurückblicken. Wir wünschen ihnen alles Gute für die kommende Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Für die TG spielten: Lotta Schmidt( TW), Elin Bechtler, Franziska Wieser, Naya Diehl, Viktoria Martens, Clara Meissel, Fiona Hähnel, Leonie Fischer(2); Penelope Nölte (3), Nele Langer, und Neele Sauer.
Schiedsrichter: Fiona Weissert

Kommentar hinterlassen