Trainingsauftakt in Gruppen

Zurück im Trainingsbetrieb

Da die CORONA-Zahlen in Frankenthal wieder unter 100 gefallen sind war es ab Donnerstag, den 13.05.2021 zumindest wieder für die Jugendlichen der U14 und Jünger wieder möglich ein Gruppentraining anzubieten. Da passte es ganz gut, dass Feiertag war und das auch das Wetter entsprechend mitgespielt hat. So konnten über den Tag verteilt die Jugendlichen von der U8 angefangen bis hin zur U14 nach einer langen Durststrecke wieder einmal trainieren. Und von dem Angebot haben auch eine ganze Reihe von Athleten gebrauch gemacht.

Ab Freitag, den 14.05. konnten wir dann auch wieder in den regulären Trainingsbetrieb einsteigen. Hoffen wir, dass die Zahlen entsprechend niedrig bleiben, so dass hier wieder eine gewisse Routine einkehren kann und dann in Zukunft auch wieder die Älteren trainieren können.