U10 – grüne Grashüpfer gewinnen KiLA in Nußdorf

Beim 1. Nußdorfer KiLA-Abendsportfest am Freitag, den 06.10.2023 konnten unsere grünen Grashüpfer ihre erfolgreiche Woche fortsetzen und nach dem Heimsieg am vergangenen Samstag auch im Stadion Landau den Sieg feiern. Trotz anderer Disziplinen als noch vor einer Woche präsentierte sich die U10-Mannschaft der TGF wiederum sehr stark. Mit einem Sieg in der Hindernissprint-Staffel und je einem dritten Platz im Medizinballstoßen und im 7-Minuten Transportlauf konnten wir uns zusammen mit dem LTV Bad Dürkheim klar vom restlichen Feld absetzen und gemeinsam den ersten Platz belegen. Leider ging der Hoch-Weitsprung nicht mit ins Ergebnis ein, da es hier zu technischen Problemen bei der Auswertung kam.
Als zweite Mannschaft waren die grünen Laubfrösche am Start. Sie beendeten den Wettkampf auf Platz 11 der 17 teilnehmenden Mannschaften.

Unsere U10 in Landau

Damit steht nun endgültig fest, dass wir in allen drei Altersklassen beim KiLA-Finale am 19.11.2023 in Neustadt a.d.W. vertreten sein werden.