Sechs Bezirksmeistertitel für Starter der TG

Die TG Frankenthal war bei den Bezirksmeisterschaften in Bad Dürkheim sehr erfolgreich. Mit 6 ersten, drei zweiten und einem dritten Platz kann der Verein auf eine positive Bilanz schauen.

Tim Stölzle konnte gleich dreimal ganz oben auf dem Podest stehen. Er gewann in neuer persönlicher Bestleistung den 100m Sprint der M15 mit 12,23s. Ebenfalls gewann er in neuer persönlicher Bestleistung den Weitsprung mit 5,28m. Auch im Hochsprung belegte er mit 1,60m den ersten Platz.

Marike Meyer sprang mit sehr guten 4,92m bei der W13 ebenfalls zum Sieg. Auch dies bedeutete persönliche Bestleistung für sie. In der selben Altersklasse gewann Kelly Metzler den Hochsprung mit 1,33m. Über die 75m wurde sie zweite in 10,81sec.

Einen weiteren Sieg für die TG Frankenthal konnte Carlotta Meyer bei der WU20 erlaufen. in 2:34,45min gewann sie die 800m.

Der ukrainische Flüchtling Tymur Hurzhii erreichte bei der MU18 in 12.88sec über 100m Rang zwei. Melissa Den Rejer konnte bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt direkt auf das Treppchen laufen. Über 800m wurde sie in 3:13,21min zweite bei der W15 Paul Wenzel M13 erreichte mit 5,68m den 3. Platz im Kugelstoßen. 

weiter Ergebnisse:
– Melissa Den Rejer W15 Weitsprung 3,43m 5.Platz
– Melissa Den Rejer W15 100m 16,88sec 6.Platz
– Paul Wenzel M12 800m 3:06,39min 7.Platz
– Lena Mayer W12 100m 13,09sec 15.Platz