Mitgliederversammlung vom 3.5.23 im Rückblick

Die diesjährige Mitgliederversammlung hatte neben der genehmigung des Finanzplans und der Entlastung des Vorstand auch die freudige Aufgabe langjährige Mitglieder zu ehren.

Ausgezeichnet und beschenkt wurden die folgenden Mitglieder die von den Anwesenden mit Applaus für diese Leistung bedacht wurden.

Ursula Hauser 50 für Jahre Tätigkeit als Übungsleiterin
Christel Gebbers für 75 Jahre Mitgliedschaft
Peter Regenauer für 60 Jahre Mitgliedschaft
Ilse Lorch für 90 Jahre Mitgliedschaft

Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt. Nachdem der langjährige erste Vorsitzende Martin Schuff zurückgetreten ist wurde auch hierfür für ein Jahr neu gewählt. Sein Nachfolger als 1. Vorsitzender wird Timo Schmietenknop der zusammen mit den ebenfalls frisch gewählten Vorständen seine Arbeit aufnehmen kann.