Kleinniedesheimer Double 2023 voller Erfolg

Kräftig abgeräumt haben unsere Schülerinnen und Schüler beim diesjährigen Kleinniedesheimer Double am 09.+23.05.2023. Insgesamt konnten 7 Siege, 10 Zweite-Plätze, 9 Dritte-Plätze sowie weitere 35 Plätze unter den ersten Acht gefeiert werden.
Erfolgreichste Athletin der TGF war Alessia Burkhard (SchI B / wU14) mit 3 Siegen und einem zweiten Platz.

Erwartungsgemäß waren die Felder in den jüngsten Altersklassen der U10 am stärksten besetzt. Und auch wir von der TGF waren hier sowohl Zahlenmäßig wie auch Leistungsmäßig mit am Besten vertreten.
Alleine im Weitsprung konnten wir die ersten vier Plätze (Calina Leib vor Caroline Buschbacher, Ammelie Hammer und Annabelle Spiegel) belegen sowie die Plätze sechs bis acht (Liah Kohlmann, Sarah Enehizena und Marlene Balzer) bei an die 60 Starterinnen. Ein ähnliches Bild ergab sich auch im 50m Lauf. Hier siegte für die TGF Caroline Buschbacher und auch die Plätze 3-8 gingen an unsere Mädchen Calina, Liah, Annabelle Spiegel, Sarah, Marlene und Paula Maslosz. Sarah erreichte zudem noch den vierten Platz im 80g Schlagballwurf, Calina Leib wurde hier 6.
Zahlenmäßig nicht ganz so stark waren unsere Jungs in der gleichen Altersklasse unterwegs. Jonas Dauernheim gewann den 50m Sprint, Theo Andernach wurde Dritter. Ähnliches Bild im Weitsprung: Hier wurde Jonas Zweiter, Theo Vierter, Oliver Jordan Sechster und Luka Dastig Achter. Im 80g Schlagballwurf erreichte Oliver den dritten Platz, Theo den fünften Platz und Luka den siebten Platz.

Auch in der nächst älteren Altersklasse mischte die Farbe Grün immer vorne mit. So holte sich bei den SchiC / wU12 Hanna Heil den Sieg über die TV Runde. Natalia D’Jesus wurde hier Dritte, Myrielle Urban Viert. Im Weitsprung erreichten die Mädchen die Plätze zwei bis vier (Hanna, Myrielle, Natalia) und auch im Wurf gab es die Plätze zwei (Myrielle) und acht (Natalia) zu feiern.
Ähnliches Bild bei den Jungs: Über die TV Runde wurde Marin Atanasov Zweiter, Luis Wagner Sechster und Tom Reith Siebter. Im Weitsprung wiederholte Martin seinen zweiten Platz, Tom wurde Fünfter und Luis Siebter. Aller guten Dinge sind drei und so wurde Martin auch über die 50m Zweiter. Und damit alle zweiten Plätze an die TGF gingen, wurde Tom Reith im 200g Schlagballwurf ebenfalls Zweiter.

Bei den Schülerinnen B /wU14 konnte sich Alessia Burkhardt über drei Siege freuen (Kugel, TV-Runde, Weitsprung). Über die 75m Sprintstrecke wurde sie zudem Zweite. Emma Maslosz sicherte sich Platz sechs. Emma konnte sich zudem im Weitsprung noch über einen siebten Platz freuen.
Bei den SchülernB /mU14 waren Nico Mathy als dritter über die TV Runde und fünfter im 75m Sprint, sowie Lasse Jugenheimer als siebter im Weitsprung und achter im Sprint erfolgreich.

Zum Ende kommen wir noch zu unseren beiden ältesten Starterinnen bei den Schülerinnen A /wU16. Hier konnte sich Zümra Yilmaz über die Plätze drei, vier, vier und fünf freuen. Sofie Mamijeva beendete ihre erste Wettkampfserie auf den Plätzen sechs, sieben und sieben.