Training trotz Lockdown

Auch wenn wir in der aktuellen Corona-Situation nicht gemeinsam in der Halle oder auf dem Sportplatz trainieren können, so haben wir doch eine Möglichkeit gefunden wie wir zusammen Sport und Spaß haben können.

Seit Beginn des Jahres bieten wir euch deshalb jeden Freitag zwei verschiedene Online-Trainings an.

Für die Jüngeren von euch geht es um 16 Uhr los. Birte führt euch dabei auf spielerisch-sportliche Art virtuell mal in den Zoo oder auf die Skipiste. Ich bin gespannt wo es beim nächsten Mal hingeht.

Training von zu Hause

Ab 17 Uhr gibt es dann für die Älteren unter euch ein entsprechendes Bodyworkout. Zusammen bringen wir hier in ca. 30-40 Minuten unseren Körper in Schwung – Muskelkater ist danach fast garantiert.

Wer den Link für die Trainings benötigt kann sich gerne bei Birte Lux oder Marc Urban melden.

Ebenso werden wir in 2021 auch unsere wöchentliche Challenge weiter fortführen. Unser verteilter Neujahrslauf und auch die 250km-Challenge sind sehr gut angekommen und haben viele Sportler und deren Familie in Bewegung versetzt.

Bleibt Gesund und Fit, so dass wir hoffentlich irgendwann wieder gemeinsam in die Freiluftsaison starten können.