Steppaerobic

Steppaerobic

Fitnesstraining am Step-Brett heißt unser Kursangebot der Turngemeinde Frankenthal am Donnerstag von 16.30-17.30 Uhr in der Jahnturnhalle. Mit guter Laune, Freude und Spaß an der Bewegung auf fetzige Musik kommen zur Zeit 7-8 Frauen zum wöchentlichen Sport. Gezielt bringen wir den Herz-Kreislauf-Rhythmus in Schwung und steigern so den allgemeinen Stressabbau. Leichte Dehn- und Streckbewegungen runden die Stunde zum Schluss ab (feste Sportschuhe sind ein Muss).

Neben Frauen sind auch Männer sowie sportbegeisterte Kids ab 14 Jahren willkommen.

Wer neugierig geworden ist, kommt unverbindlich und kostenlos zum Schnuppertraining vorbei, hat Spaß und lernt auch bei der Turngemeinde Frankenthal noch neue Leute kennen.

Zurück in die andere Normalität

Leichtathletik: Eigentlich hätte der Nachwuchs der TG Frankenthal schon vor einigen Wochen seine ersten Einheiten auf dem Sportplatz an der Benderstraße absolvieren sollen. Aufgrund der zu hohen Inzidenzwerte wurde aber abgesagt. In dieser Woche ging es aber endlich los. Doch wie lange darf trainiert werden? Und für was?

Weiterlesen